Meine Materialien

Hallo ihr Lieben,

da ich sehr oft danach gefragt werde, welche Materialien ich für meine vielen Projekte benutze, habe ich hier für Euch meine wichtigsten Materialien zusammen gestellt.
Mit all den aufgeführten Materialien habe ich die besten persönlichen Erfahrungen gemacht.
Vieles davon benutze ich regelmäßig seit Jahren.
Es tut mir Leid, dass ich es in der Vergangenheit nicht immer geschafft habe, all eure Materialfragen persönlich zu beantworten, das war keine Absicht 😉
Diese Seite sollte jetzt weiterhelfen, also viel Spaß beim Stöbern:

Die Links auf dieser Seite sind Affiliate Links.
Das bedeutet, dass ich für die Empfehlung eine geringe Provision erhalte.
Also ein dickes Dankeschön, falls euch meine Empfehlungen weiter helfen und ihr diesen Service hier nutzt.

Sobald etwas neues hinzukommt werde ich die Seiten natürlich immer wieder aktualisieren und ergänzen.